Dekanatsfamilienpicknick

Wir laden herzlich ein zum diesjährigen Dekanatsfamilienpicknick. Beginn um 10.00 Uhr mit inklusivem Gottesdienst in der Liebfrauenkirche Filderstadt-Bonlanden, Plattenhardter Straße 45. Anschließend Picknick, Spiel, Spaß, Begegnung rund um die Kirche und im Pfarrgarten.

Wir beginnen um 10.00 Uhr mit einem inklusiven Familiengottesdienst. Der Gottesdienst wird auch in Gebärdensprache übersetzt. Er wird vom Familiengottesdienstteam der Gemeinde mitgestaltet. Anschließend bietet die Pfarrwiese genügend Freiraum zum Picknicken, Spielen, Begegnen. Wer Lust und Energie hat, kann bei kreativen-inklusiven Spielen mitmachen oder Ideen aus der Spielkiste ausprobieren. Für Essen und Getränke sorgt jede Familie selbst (Grillstelle vorhanden). Nähere Informationen finden Sie <link file:27058 download>hier.