Dekanatstag am 12.10.2019 in Wernau

Wir unternehmen Kirche - weil Kirche mehr ist.

Mit einem gemeinsamen, bunten Fest aller Seelsorgeeinheiten und Einrichtungen zeigen wir, wie vielfältig Kirche am Ort - Kirche an vielen Orten ist. Ob Spontanchor, Erzählzelt oder Eheparcours – ein vielfältiges und buntes Programm erwartet Sie. Los geht es um 14.00 Uhr im Quadrium mit Weihbischof Matthäus Karrer und vielen weiteren Gästen. Von 15.30 bis 17.00 Uhr gibt es auf der Kirchenmeile zwischen St. Magnus, Quadrium, St. Lukas und St. Erasmus für Groß und Klein, Alt und Jung vieles zu entdecken und auszuprobieren. Mit einem Gottesdienst um 17.15 Uhr endet der Tag – fast; denn ab 19.00 Uhr laden die Maulflaschen mit ihrem Programm „Wer`s glaubt“ zum Lachmuskeltraining ein.

Freuen Sie sich auf einen lebendigen Tag, wir freuen uns auf Sie!

Dekan Paul Magino

Weitere Informationen finden Sie hier.

Einen Nachbericht, der auf der Homepage der Diözese veröffentlicht wurde, finden Sie hier.