Eine Kirche im Aufbruch

Kein anderes Ereignis in der katholischen Kirche Deutschlands bringt so viele Menschen zu einem hoffnungsvollen Fest des Glaubens zusammen. Da muss man einfach dabei sein!

Das alles ist Katholikentag: Podiumsgespräche mit Prominenten zu aktuellen gesellschaftlichen und kirchlichen Themen. Innovative Gottesdienste und kreative geistliche Impulse. Ein begeisterndes Kulturprogramm. Tolle Angebote für Jugendliche. Gesprächskreise. Kirchenkabaret. Und und und.

Eine Kirche, die aufbricht. Das findet in Mannheim statt. Auf dem 98. Deutschen Katholikentag vom 16. bis 20. Mai 2012. Kommen Sie und brechen Sie mit auf.

Das komplette Programm des Katholikentags finden Sie hier.

Sie suchen Anschluss an eine Gruppe, die nach Mannheim fährt? Fragen Sie nach bei der Dekanatsgeschäftsstelle. Oder steigen Sie einfach in den Zug oder ins Auto und fahren Sie nach Mannheim - für einen Tag, für mehrere Tage oder am besten für die gesamte Zeit von Mittwoch bis Sonntag.