Einzug in Jerusalem

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche. Jesus zieht in Jerusalm ein und die Menschen jubeln ihm zu. Er wird gefeiert als Retter, als Heilsbringer, als Erlöser. Scheinbar alles gut... Doch die festliche Stimmung dreht sich ganz schnell. So hören wir schon am Palmsonntag die Texte von der Nachtwache am Ölberg, von Jesu Gefangennahme, der Geiselung, seiner Verurteilung und dem Gang mit dem Kreuz zum Berg Golgotha. Mitten in der freudigen Stimmung des Palmsonntags eine Ankündigung vom vorläufigen Ende der Hoffnungen...

Folgen wir den Spuren Jesu - unter diesem Titel lädt die Kirchengemeinde in Reichenbach/ Fils zu einer Osterausstellung ein. Vom 13. März bis 3. April 2016 ist die Ausstellung täglich von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Die Einladung zur Ausstellung plus Programm/Führungen finden Sie <link fileadmin baukasten dekanat-es pdfs osterausstellung_programm.jpg download file>hier

Die Wegbeschreibung finden Sie <link fileadmin baukasten dekanat-es pdfs osterausstellung_wegbeschreibung.jpg download file>hier