Familientag Brot.Zeit.Fest.

Am Sonntag, 18. Juli 2021 sind alle Familien zu einem bunten und erlebnisreichen Familientag ins Freilichtmuseum Beuren herzlich eingeladen!

Ab 11.00 Uhr ist Einlass. Das Brot.Zeit.Fest. startet dann um 11.30 Uhr mit einem ökumenischen Picknickdecken-Gottesdienst. Zum Mittagessen bringt jede/r etwas zum Picknicken mit. Ab 12.15 Uhr geht es weiter mit tollen Aktionen für Klein und Groß: Weckle backen, Parcours „Vom Korn zum Brot“, Stockbrot am Lagerfeuer, Fotoaktion, Kreativangebote u. v. m. Für die Familien, die gerne später kommen möchten, bieten wir auch um 13.30 Uhr einen Picknickdecken-Gottesdienst an. Der Familientag endet gegen 16.00 Uhr mit dem Abschlussevent.

Für Familien gibt es an dem Tag eine ermäßigte Familienkarte von 10 €.

Veranstaltet wird der Tag vom Katholischen Dekanat Esslingen-Nürtingen, dem Evangelischen Kirchenbezirk Nürtingen, der Caritas-Kinderstiftung und dem Freilichtmuseum Beuren.

Bitte bringen Sie einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz mit.

Wegen der Pandemie kann es kurzfristig zu Änderungen kommen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen unter: www.freilichtmuseum-beuren.de/veranstaltungen/180721-brotzeitfest/

Kontakt: Andrea Weber, Referentin für Partnerschaft und Familie, Kath. Dekanat Esslingen-Nürtingen
Tel.: 0711 794187-0 oder E-Mail: andrea.weber(at)drs.de