Sonja Schulz-Firuzeh neue Leiterin der Psychologischen Familien- und Lebensberatung

Seit 01.06.2022 ist Sonja Schulz-Firuzeh Leiterin der Psychologischen Familien- und Lebensberatung und tritt damit die Nachfolge von Alexander Wessel an, der in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Foto: Sonja Schulz-Firuzeh

Frau Schulz-Firuzeh ist 49 Jahre alt, Dipl.-Sozialpädagogin, verheiratet und hat zwei Söhne. Bereits seit 2001 ist Frau Schulz-Firuzeh Mitarbeiterin der Caritas. 2019 wechselte sie in die Caritasregion Fils-Neckar-Alb ins Berater*innenteam der Psychologischen Familien- und Lebensberatung.

Persönliche Worte von Frau Schulz-Firuzeh:

"Als Beraterin und Leitung möchte ich gemeinsam mit dem Team auch weiterhin Familien, Paaren und Alleinstehenden in der PFL einen Raum schaffen, wo ihre Konflikte, Sorgen und Lebensfragen Platz haben können. Mir ist wichtig, dass sie in der psychologischen Beratung ein offenes Ohr und Begleitung erfahren. Ich bin gespannt und freue mich auf neue Aufgaben und vor allem auf die Begegnungen in der Arbeit."

Wir wünschen Sonja Schulz-Firuzeh einen guten Start als Leiterin der Psychologischen Familien- und Lebensberatung!