Zeit zu zweit - Segensgottesdienste für Paare

Noch kein Geschenk für die Liebste oder den Liebsten zum Valentinstag? Wie wäre es mit einem Segen statt Blumen? Verschiedene Angebote im Dekanat laden dazu ein.

Alle Paare, die ihre Beziehung unter den Segen Gottes stellen möchten, sind ganz herzlich eingeladen. Eine Übersicht der Termine zum Ausdrucken finden Sie hier

Wenn Sie an einem der Segensgottesdienste teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte im jeweiligen Pfarrbüro telefonisch an (Kontaktdaten siehe unten). Weiter möchten wir Sie darauf hinweisen, dass in den Gottesdiensten wegen der neuen Corona-Verordnung das Tragen einer sogenannten OP-Maske (Einwegmaske) oder einer FFP2-Maske notwendig ist.

Samstag, 6. Februar 2021, 18:00 Uhr
Kirche St. Dominikus, Königsberger Straße 2, Ostfildern
Anmeldung: Pfarrbüro St. Monika, Tel.: 0711 25283620

Sonntag, 7. Februar 2021, 11:00 Uhr
Kirche St. Ulrich, Lindbachallee 8, Kirchheim unter Teck
Anmeldung: Pfarrbüro St. Ulrich, Tel.: 07021 921410

Sonntag, 14. Februar 2021, 17.30 Uhr - ABGESAGT!
Kirche Oberensingen, Stuttgarter Straße 64, Nürtingen

Sonntag, 14. Feburar 2021, 18:30 Uhr - ACHTUNG: UHRZEIT GEÄNDERT!
Münster St. Paul, Marktplatz 8, Esslingen
Anmeldung: Pfarrbüro St. Paul, Tel.: 0711 3969190

Wegen der Coronapandemie kann es zu Änderungen und Absagen bei den Gottesdiensten kommen. Über aktuelle Entwicklungen halten wir Sie hier auf dem Laufenden.

Valentinsgottesdienst zu Hause

Vielleicht möchten Sie aufgrund der Corona-Situation in keinen Gottesdienst vor Ort gehen. Dann gibt es die Möglichkeit einer kleinen Feier zu Hause. Einen Ablauf finden Sie hier.
Machen Sie es sich gemütlich! Gottes reicher Segen ist uns zugesagt!