Alles beginnt mit der Sehnsucht.

In ruhigen Zeiten – wenn uns der Alltag nicht länger vom Nachdenken abhält – stellt sich bei uns ein Gefühl der Sehnsucht ein. Manchmal bedauern wir Entscheidungen, die wir getroffen haben. Manchmal sehnen wir uns nach etwas, das tiefer geht. Woraus besteht eigentlich gutes Leben? Und wie kommen wir dahin? LUV bedeutet „dem Wind zugeneigte Seite“ - sich neu ausrichten, Kraft und Inspiration spüren und tiefer ins Leben eintauchen. Diese Erfahrung wünschen wir dir.

Ein Workshop für dich.

Der LUV-Workshop ist eine Reise, die unsere Geschichte beleuchtet, unsere Einzigartigkeit, unsere Sehnsucht. Überraschende Zusammenhänge kommen dabei ans Licht. Was hat mich geprägt? Was bedeutet mir viel? Was ist mein größter Wunsch? Inwiefern kann Spiritualität Tiefe und Kraft ermöglichen? Wie kann meine Lebensreise weitergehen?

Erste Eindrücke kannst du im Video sammeln.

Mit der LUV-Reise wollen wir etwas Neues ausprobieren: Wir öffnen einen geschützten Raum, in dem wir uns in entspannter Atmosphäre Anteil geben an dem, was wir für uns als wegweisend erkannt haben. Auf kurze Impulse und Fragen folgt der Bezug zum eigenen Leben. So kannst du eigene Erfahrungen vertiefen und neue Sichtweisen entdecken.

Erlebe Gastfreundschaft, Inspiration, Tiefe und Leichtigkeit

An sechs Abenden „Tiefer ins Leben“ - Mit dieser gemeinsamen Vision waren wir in der Fastenzeit 2024 unterwegs. Wir wurden berührt, beschenkt und  bestärkt!

Wenn Deine Neugier geweckt ist und Du Lust hast, auch einmal mit einem LUV-Workshop auf die Reise zu gehen, schreibe gerne eine Mail an julia.albers(at)drs.de

Oder möchtet ihr die LUV-Reise vielleicht zu euch vor Ort holen?! Auch dann dürft ihr euch gerne melden :-)

Weitere Infos gibt's hier: www.luv-workshop.de