Dein Weg – mein Weg – unser Weg - Outdoortag zur Ehevorbereitung

Wenn aus zwei einzelnen Wegen ein gemeinsamer wird, wenn sich zwei Menschen dazu entschließen, miteinander in die Zukunft zu gehen, dann tut es gut, einmal den Alltagstrott hinter sich zu lassen und sich als Paar Zeit zu nehmen, ein paar spannenden Fragen nachzugehen: Was führt uns zusammen? Wer geht mit uns mit? Wie treffen wir unsere Entscheidungen an Wegkreuzungen? Was stärkt uns? Wie gehen wir mit Durststrecken um?

Darüber miteinander, mit anderen Paaren und mit dem Team ins Gespräch zu kommen, dazu lädt dieser Tag in der Natur ein. Begleitet wird dieser Tag von Alexandra und Marcel Holzbauer, die seit über 16 Jahren miteinander als Paar unterwegs sind.

Für die Verpflegung sorgt jedes Paar selbst. Unterwegs wird gemeinsam gepicknickt. Bei sehr schlechter Witterung wird es eine trockene Alternative geben.

Termin:                Samstag, 18. Mai 2019, 10.00 – 17.00 Uhr

Treffpunkt:          Bad Boll, Parkplatz P3 (Badstraße / Pappelweg)

Team:                  Alexandra & Marcel Holzbauer, Pastoralreferenten, Nürtingen

Kosten:               40 € je Paar (Kurs)

Anmeldung bis 8. Mai 2019 bei: keb Esslingen, Tel. 0711 / 38 21 74, info(at)keb-esslingen.de


In Zusammenarbeit mit der keb (Katholische Erwachsenenbildung) im Landkreis Esslingen